Altkreismeisterschaften Herren-/Damen-Einzel

2019: ATG-Kreismeisterschaften Damen und Herren Einzel

Die ATG-Kreismeisterschaften im Damen und Herren Einzel fanden vom 20.-22. September 2019 beim TC Holzgünz statt. Von der TeG Illerwinkel waren zwei Spieler gemeldet, die keine Plazierungen erreichen konnten.

 

2017: ATG-Kreismeisterschaften Damen und Herren Einzel

Die ATG-Kreismeisterschaften im Damen und Herren Einzel waren für den 9.-11. Juni 2017 in Holzgünz geplant. Das Turnier wurde auf September 2017 verlegt. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

2016: ATG Kreismeisterschaften Damen und Herren Einzel

Die Kreismeisterschaften im Einzel fanden vom 9.-11. September 2016 beim TC Holzgünz statt. Fünf Spieler waren von unserer Abteilung gemeldet. Nina Heuchele schaffte es bis zum Spiel um Platz drei, wo sie sich aber geschlagen geben mußte. Danke an die Spieler, dass sie unsere Abteilung an diesem Turnier vertreten haben.