Altkreismeisterschaften Herren-/Damen-Einzel

Die Altkreis-Tennisgemeinschaft hat für die Kreismeisterschaften 2023 folgende Termine geplant:

Damen und Herren Doppel A+B
28. - 29. Juli beim TC Legau

Damen und Herren Einzel A+B
04. - 06. August beim TC Holzgünz

Senioren Damen/Herren 30 - Damen/Herren 70
18. -20. August bei der DJK Memmingen Ost

Mixedturnier
08.-09. September beim SV Amendingen
Jugend w/m U10 - U18
15. - 17. September beim TV Bad Grönenbach

Masters Turnier - Jugend- und Erwachsenenmeisterschaft der Vereinsmeister
29. Sept. - 1. Okt. beim TC und TV Memmingen
abgesagt!

__________________________________________

2023 ATG Kreismeisterschaften Damen und Herren vom 4.08. - 6.08.23 beim TC Holzgünz

Von der Tennisabteilung nahmen Fabian Lingg (Konkurrenz LK 12,0 - 25) und Julian Grauer (Konkurrenz 19,0 - 25) teil. Julian kam bis ins Halbfinale, wo er sich erst im Match-Tie-Break gegen den späteren Kreismeister geschlagen geben musste.

2022: ATG-Kreismeisterschaften Damen und Herren Einzel

Die ATG Kreismeisterschaften im Damen und Herren Einzel fanden vom 23. - 25. September beim TC Holzgünz statt. Von der TeG war ein Spieler vertreten, der keine Plazierungen erreichen konnte.

2021: ATG-Kreismeisterschaften Damen und Herren Einzel

Die ATG-Kreismeisterschaften im Damen und Herren Einzel fanden vom 24.-26. September 2021 beim TC Holzgünz statt. Von der Abteilung waren zwei Spieler vertreten, die keine Plazierungen erreichen konnten.

2019: ATG-Kreismeisterschaften Damen und Herren Einzel

Die ATG-Kreismeisterschaften im Damen und Herren Einzel fanden vom 20.-22. September 2019 beim TC Holzgünz statt. Von der TeG Illerwinkel waren zwei Spieler gemeldet, die keine Plazierungen erreichen konnten.

2017: ATG-Kreismeisterschaften Damen und Herren Einzel

Die ATG-Kreismeisterschaften im Damen und Herren Einzel waren für den 9.-11. Juni 2017 in Holzgünz geplant. Das Turnier wurde auf September 2017 verlegt. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

2016: ATG Kreismeisterschaften Damen und Herren Einzel

Die Kreismeisterschaften im Einzel fanden vom 9.-11. September 2016 beim TC Holzgünz statt. Fünf Spieler waren von unserer Abteilung gemeldet. Nina Heuchele schaffte es bis zum Spiel um Platz drei, wo sie sich aber geschlagen geben mußte. Danke an die Spieler, dass sie unsere Abteilung an diesem Turnier vertreten haben.