TSV Lautrach/ Illerbeuren e.V.

Abteilung Tennis

Altkreismeisterschaften Damen-/Herren-Doppel

 

ATG-Kreismeisterschaften 2019 Doppel in Legau

 
Manuel Schäfer/Stefan Negele Kreismeister, Heiko Böck/Tobias Mayer Vizemeister Herren B
Oliver Bohr/Thomas Konrad Kreismeister Herren 50
Unsere Abteilung war bei den Doppelkreismeisterschaften in Legau stark vertreten und auch sehr erfolgreich. Bei den Herren B standen zwei Teams der TeG im Finale. Das Doppel Manuel Schäfer/Stefan Negele gewannen das Endspiel gegen Heiko Böck/Tobias Mayer im Match-T-Break. Das Finale des Wettbewerbes Herren 50 wurde auch im Match-T-Break entschieden, wo das Doppel Oliver Bohr/Thomas Konrad Kreismeister wurden. Unser Damendoppel mit Yvonne Oexle/Regina Goldhofer scheiterten denkbar knapp - im Match-T-Break - im Halbfinale gegen das Team aus Erkheim. Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme und Glückwünsche an die Sieger und Plazierten.
 
 
 
 
ATG Kreismeisterschaften Doppel in Erkheim

Bei den Kreismeisterschaften Doppel in Erkheim am 6. August 2016 belegten Yvonne Voll und Lea Heuchele den 3. Platz. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.

 

anlage.jpg