Altkreismeisterschaften Damen-/Herren-Doppel

ATG-Kreismeisterschaften 2023 Doppel beim TC Legau

28.07. - 29.07.23

15 Spieler der TeG Illerwinkel haben an diesem Turnier bei den Konkurrenzen Herren A, Herren B und Herren C teilgenommen. Leider konnten keine größeren Erfolge verbucht werden. Das Doppel Heiko Böck/Matthias Rottmar und Simon Frey mit seinem Partner aus Legau haben das Halbfinale in der Konkurrenz Herren B erreicht.
Dankeschön für Eure zahlreiche Teilnahme an diesem Turnier.

ATG-Kreismeisterschaften 2022 Doppel beim TV Memmingen

Heiko Böck und Benni Schäfer
Doppel-Kreismeister Herren B

Bei den Altkreis-Doppelmeisterschaften, die am 5. und 6. August 2022 auf der Anlage des TV Memmingen stattfanden, haben von der TeG Illerwinkel sechs Paarungen teilgenommen. Und es konnen einige Erfolge verbucht werden:
Heiko Böck und Benni Schäfer haben die Herrenkonkurrenz B gewonnen und sind Kreismeister, das Doppel Uwe Schreiner/Norbert Brugger belegte den 3. Platz in dieser Konkurrenz. Christian Maurer und Fabian Lingg belegten den 4. Platz der Herren A und Manfred Karrer/Wilfried Sinner sind dritter der Herren C. Oliver Bohr wurde mit seinem Partner Horst Stab aus Aitrach Vizemeister der Herren C.

ATG-Kreismeisterschaften 2019 Doppel in Legau

Manuel Schäfer/Stefan Negele Kreismeister, Heiko Böck/Tobias Mayer Vizemeister Herren B
Oliver Bohr/Thomas Konrad Kreismeister Herren 50
Unsere Abteilung war bei den Doppelkreismeisterschaften in Legau stark vertreten und auch sehr erfolgreich. Bei den Herren B standen zwei Teams der TeG im Finale. Das Doppel Manuel Schäfer/Stefan Negele gewannen das Endspiel gegen Heiko Böck/Tobias Mayer im Match-T-Break. Das Finale des Wettbewerbes Herren 50 wurde auch im Match-T-Break entschieden, wo das Doppel Oliver Bohr/Thomas Konrad Kreismeister wurden. Unser Damendoppel mit Yvonne Oexle/Regina Goldhofer scheiterten denkbar knapp - im Match-T-Break - im Halbfinale gegen das Team aus Erkheim. Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme und Glückwünsche an die Sieger und Plazierten.

ATG Kreismeisterschaften Doppel in Erkheim

Bei den Kreismeisterschaften Doppel in Erkheim am 6. August 2016 belegten Yvonne Voll und Lea Heuchele den 3. Platz. Wir gratulieren zu diesem Erfolg.