Altkreismeisterschaften Mixed

Die Altkreismeisterschaften im Mixed 2019 fanden beim FC Westerheim statt. Aus unserer Abteilung waren keine Spieler vertreten.

Die Altkreismeisterschaften im Mixed 2016 fanden beim FC Westerheim statt. Aus unserer Abteilung waren keine Spieler vertreten.

Die Altkreismeisterschaften im Mixed findet in diesem Jahr am 16.08. und 17.08.2013 statt. Ausrichter ist der FC Westerheim Abteilung Tennis. Gespielt wird ein Mixedturnier mit Trostrunde. Das ATG-Mixedturnier ist ein Qualifikationsturnier des KIA Mixed Cups 2013. Dem nationalen Sieger aus Deutschland winkt dabei die Teilnahme am Finale der KIA Amateur Australian Open (KAAO) in Melbourne. Auslosung ist am Dienstag, den 13.08.2013 um 19.30 Uhr im Tennisheim des FC Westerheim.