TSV Lautrach/ Illerbeuren e.V.

Abteilung Tennis

Clubabende

1. Tennistreff am 26. Mai
2. Tennistreff am 02. Juni
3. Tennistreff am 10. Juni
4. Tennistreff am 09. September

1. Tennistreff am 4. Juni
2. Tennistreff am 11. Juni
3. Tennistreff am 29. Juli (wegen Regen ausgefallen)

2021 Am 3. Juli 2021 fand der erste Tennistreff statt. Es wurde von vielen Teilnehmern bis in die Nacht hinein bzw. bis es stark regnete Tennis gespielt. Zum Essen gab es Wienerle mit Semmel.
2. Tennistreff am 30. Juli
3. Tennistreff am 13. August

2020 fanden unter Einhaltung der geforderten Regelungen der Coronapandemie fünf Tennistreffs statt. Und zwar am 31. Juli, 14. August, 21. August, 4. September und 12. September. Die Tennistreffs fanden einen guten Zuspruch und die Teilnehmer hatten immer einen netten, unterhaltsamen Abend, mit Rundlauf, Doppel und rätseln.

2018 und 2019 fanden mehrere Clubabende, die nun "Tennistreff für jung und alt" benannt wurden statt. Es waren teils sehr viele Teilnehmer und sehr viel los, andererseits auch mal ganz wenig. Es wurde Rundlauf, Doppel, Mixed gespielt. Grill und Feuerschale waren im Einsatz und die Gäste, die nicht Tennis spielten, hatten einen gemütlichen Abend auf der Terrasse.

Clubabend am Freitag, 1. September 2017
Am Freitag, 1. September 2017 war ein Clubabend geplant. Leider hat es fast den ganzen Tag geregnet und so konnte nur begrenzt Tennis gespielt werden. Es gab Steaks und Würstel von der Tennisheim-Grillpfanne. Abends trafen sich noch einige zum WM-Fußball-Qualispiel Tschechien gegen Deutschland (1:2). Schade, dass beim einzigen Clubabend das Wetter nicht mitgespielt hat.

Clubabend am Freitag, 10. Juni 2016
Am Freitag, 10.06.2016 fand zum EM-Auftakt ab 19 Uhr ein Clubabend als Warm-up-Hock statt. Nach dem Tennisspielen wurde das EM-Eröffnungsspiel Frankreich : Rumänien (2:1) ganz im Sinne des EM-Gastgebers mit Käse, Baguette und Wein etc. angeschaut.

Clubabend 26.6.15
Einen netten, gemütlichen Abend hatten die Teilnehmer am Clubabend am Freitag, 26. Juni 2015 auf der Tennisanlage. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, mit einem tollen Buffet mit Südtiroler Spezialitäten. Vielen Dank an die Familien Frey und Rottmar, die diesen Abend organisiert haben.

anlage.jpg