TIE-BREAK-Turnier

Tie-Break-Turnier am Pfingstmontag, 29. Mai 2023

Bei schönstem Tenniswetter hatten sechs Paarungen einen schönen Tennistag.

Tie-Break-Turnier am Pfingstmontag 6. Juni 2022

Bei schönstem Tenniswetter hatten acht Paarungen im Alter von 10 bis 70 Jahren einen schönen Tennistag.

Tie-Break-Turnier am Pfingstmontag 2018
Am Pfingstmontag, 21. Mai wollen wir als Saisoneröffnungsturnier unter dem Motto "DER ILLERWINKEL SPIELT TENNIS" unser Tie-Break-Blitz-Turnier in Form eines Mixed-Wettbewerbes abhalten. Das Turnier beginnt um 14.00 Uhr und endet gegen 17.00 Uhr. Damit das Turnier stattfinden kann benötigen wir Spielerinnen und Spieler, die vor allem gute Laune und eine Menge Spielwitz mitbringen sollten, da der Spielmodus, wie der Name schon sagt, auf das TIE-BREAK-Spiel begenzt ist. Sieger einer Begegnung ist, wer zuerst 2 TIE-BREAK-Sätze gewonnen hat. Jedes Team hat je nach Anmeldungen 5-6 Spiele zu absolvieren. Die Zusammenstellung der Mixed-Teams ist am Montag unmittelbar vor Beginn des Turniers. Bitte tragt Euch bis Pfingstsonntag, 20.5.18 in die Meldeliste im Tennisheim ein. Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.

Tie-Break-Turnier am Pfingstmontag 2015

"Der Illerwinkel spielt Tennis"

Am Montag, den 25. Mai 2015 (Pfingstmontag), wollen wir als Saisoneröffnungsturnier unter dem Motto „DER ILLERWINKEL SPIELT TENNIS" unser Tie-Break-Blitz-Turnier in Form eines Mixed-Wettbewerbes abhalten. Das Turnier beginnt um 14.00 Uhr und endet gegen ca. 17.00 Uhr.

Damit das Turnier stattfinden kann, benötigen wir Spielerinnen und Spieler, die vor allem gute Laune und eine Menge Spielwitz mitbringen sollten, da der Spielmodus, wie der Name schon sagt, auf das TIE-BREAK-Spiel begrenzt ist. Sieger einer Begegnung ist, wer zuerst 2 TIE-BREAK-Sätze gewonnen hat. Jedes Team hat je nach Anmeldungen 5 – 6 Spiele zu absolvieren.

TIE-BREAK-Turnier 2013

am Donnerstag, den 30. Mai 2013 (Fronleichnam), wollen wir wieder unser TIE-BREAK-Blitz-Turnier in Form eines Mixed-Wettbewerbes abhalten. Das Turnier beginnt um 14.00 Uhr und endet gegen ca. 17.00 Uhr. Damit das Turnier stattfinden kann, benötigen wir 12 Damen und Herren, die vor allem gute Laune und eine Menge Spielwitz mitbringen sollten, da der Spielmodus, wie der Name schon sagt, auf das TIE-BREAK-Spiel begrenzt ist. Sieger einer Begegnung ist, wer zuerst 2 TIE-BREAK-Sätze gewonnen hat. Jedes Team hat je nach Anmeldungen 5 – 6 Spiele zu absolvieren.

Die Auslosung der Mixed-Teams ist am Donnerstag-Vormittag, die Teams werden während des gesamten Turniers nicht geändert. Bite tragt Euch dazu in die ausgehängten Meldelisten bis Mittwoch, den 29.05.2013, ein. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.

2018: Einen netten Tennistag erlebten die 13 Teilnehmer von 6 bis 66 Jahren am Pfingstmontag beim Tie-Break-Turnier auf der Tennisanlage bei schönstem Tenniswetter.

2015: Am Pfingstmontag konnten die ca. 20 Spielerinnen und Spieler zwischen 13 und 70+ einen netten Tennistag beim Tie-Break-Turnier erleben. Die Teams wurden bei jeder Runde neu zusammengestellt. Sieger einer Begegnung war, wer zwei Tie-Break-Sätze (bis 10) gewonnen hatte. Bei Satzgleichheit entschied der Tie-Break bis 7 Punkten.

2014:Trotz des regnerischen Wetters konnte das TIE-BREAK-Turnier an Fronleichnam mit nur einer kurzen Regenunterbrechung durchgeführt werden. 12 Teilnehmer zwischen elf Jahren und 60+ waren dabei und hatten einen netten, unterhaltsamen Nachmittag. Die sechs Teams spielten im Tie-Break-Modus insgesamt 15 Matches aus, wobei Sieger einer Begegnung dasjenige Team war, welches zwei Tie-Break-Sätze gewonnen hatte.