Weisswurstcup

Der Weißwurst-Cup ist ein Doppel-Turnier für Hobby- und Mannschaftsspieler, welcher am Samstag, den 14. September 2013, ausgetragen wird. Es kann jeder mitspielen, der Spass und Freude am Doppelspiel hat. Mitzubringen sind lediglich gute Laune und eine Menge Spielwitz.
Der Spielmodus und der Spielbeginn werden je nach Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. Nach Möglichkeit wird in einer A und einer B Konkurrenz gespielt. Aus diesem Grund ist es erforderlich, dass sich die Teilnehmer bis Freitag, den 13.09.2013, in die ausgehängten Meldelisten eintragen. Die Doppelteams werden während des gesamten Turniers nicht geändert.
Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Zur Stärkung gibt es am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Am Abend findet ab 19.00 Uhr unser letzter Clubabend in diesem Jahr unter dem Motto „Bayrischer Abend“ statt.
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.