TSV Lautrach/ Illerbeuren e.V.

Abteilung Tennis

Schafkopfturniere

Schafkopfturnier am 28. März 2024

Beim Preisschafkopfen am Gründonnerstag im Tennisheim haben sieben Partien gespielt. Gewonnen hat das Turnier Chistoph Schumacher. Zweiter wurde Hermann Schaffst und dritter wurde Peter Deuse. Gewinner des goldenen Osterhasen ist Martin Heinle.
Wir gratulieren.

Schafkopfturnier am 31. Oktober 2023
Sechs Partien Schafkopf wurden am Vorabend vor Allerheiligen gespielt. Schafkopfmeister wurde mit überragenden 168 Punkten Thomas Menig, zweiter mit 134 Punkten Andreas Langegger und dritte mit 127 Punkten Inge Maier. Wir gratuliern. Vielen Dank allen Teilnehmern für diesen lustigen und harmonischen Abend. Auch ein herzliches Dankeschön an Bernd Grauer für die Ausrichtung des Turniers.

Schafkopfturnier am 6. April 2023
Das Tennisheim war am Gründonnerstag rappelvoll, denn es wurden acht Partien Schafkopf gespielt. Gewonnen hat das Turnier Lukas Hartl, zweiter wurde Georg Geissler und dritter Alfred Zeilinger. Sieger des goldenen Lindt Hasen wurde Norbert Brugger.

Schafkopfturnier am 14. April 2022

Beim Preisschafkopfen am Gründonnerstag  im Tennisheim haben leider nur drei Partien gespielt. Gewonnen hat das Turnier Thomas Menig. Zweiter wurde Hans Menig, dritter Christoph Schumacher. Herzlichen Dank an Bernd Grauer für die Durchführung des Turniers.

Schafkopfturniere 2021

Wegen der Ausgangssperre und Kontaktbeschränkungen konnten die Schafkopfturniere am Gründonnerstag und am 31. Oktober nicht ausgetragen werden.

Schafkopfturniere 2020

Das Schafkopfturnier am Gründonnerstag, 9. April 2020 ist wegen der Kontaktsperre der Corona-Pandemie ausgefallen. Auch das Turnier am 31. Oktober konnte wegen Corona nicht stattfinden.

Schafkopfturnier am 31. Oktober 2019

Beim Preisschafkopfen am Donnerstag, 31. Oktober 2019 im Tennisheim Illerbeuren wurden sechs Partien gespielt. Gewonnen hat das Turnier Hans Mayer. Zweiter wurde Bernd Grauer, Dritter Thomas Menig. Herzlichen Dank an Bernd Grauer für die Durchführung des Turniers.

Schafkopfturnier am 18. April 2019

Beim Preisschafkopfen am Gründonnerstag, 18. April 2019 im Tennisheim Illerbeuren haben sechs Partien gespielt. Gewonnen hat das Turnier Andreas Rossak, zweiter wurde Vinzenz Hengler, dritter Erich Schädler. Wir gratulieren. Herzlichen Dank an Bernd Grauer und Franz Wenisch, die das Turnier durchgeführt haben.

Schafkopfturnier am 31. Oktober 2018

Sieben Partien wurden am Mittwoch, 31. Oktober 2018 gespielt. Schafkopfmeister wurde Thomas Menig, der seinen Titel verteidigte. Zweiter wurde Arthur Dorn, dritte Elivira Pfalzer. Wir gratulieren. Herzlichen Dank an Helene und Franz Wenisch für die Organisation und Durchführung des Turniers.

Schafkopfturnier am 29. März 2018

Beim Schafkopfturnier am Gründonnerstag wurden 8 Partien gespielt. Gewonnen hat Thomas Menig mit 143 Punkten, gefolgt von Björn Poppeler (141 P.) und Erich Schädler (135 P.). 19 Spieler hatten über 100 Punkte. Herzlichen Dank an Helene und Franz Wenisch für die Organisation und Durchführung des Turniers.

Schafkopfturnier am 31. Oktober 2017

Sechs Partien Schafkopf wurden am Vorabend vor Allerheiligen gespielt. Schafkopfmeister wurder Titelverteidiger Bernd Grauer, zweiter Hermann Heinle und dritter Christoph Schumacher. Wir gratulieren.Vielen Dank an Helene und Franz Wenisch für die Organisation und Durchführung des Turniers.

Schafkopfturnier 13. April 2017

Beim Schafkopfturnier am Gründonnerstag, den 13. April 2017 wurden im Tennisheim sieben Partien gespielt. Sieger des Schafkopturniers wurde Bernd Grauer, den zweiten Platz belegte Thomas Menig, den dritten Platz Tobias Riedmiller. Wir gratulieren. Vielen Dank an Helene und Franz Wenisch für die Organisation und Durchführung des Turniers.

Schafkopfturnier am 31. Oktober 2016

Beim Preisschafkopfen am Vorabend vor Allerheiligen, 31.10.16, wurden im Tennisheim 8 Partien gespielt. Schafkopfmeister wurde Martin Kneppler, 2. Matthias Knoop, 3. Erich Schädler. Wir gratulieren.Ein herzliches Dankeschön an die Turnierleitung Helene und Franz Wenisch.

Schafkopfturnier am 24. März 2016

Beim Schafkopfturnier am Gründonnerstag im Tennisheim Illerbeuren wurden acht Partien gespielt. Gewonnen hat das Turnier Johannes Hengler, zweiter wurde Hans-Peter Schiebel und dritter Norbert Brugger. Wir gratulieren. Ein herzliches Dankeschön an die Turnierleitung Helene und Franz Wenisch.

Schafkopfturnier am 31. Oktober 2015

Beim Schafkopfturnier am Abend vor Allerheiligen im Tennisheim wurde Hans Menig Schafkopfmeister. Zweiter wurde Rudi Cernak, dritter Andi Rosak.

Schafkopfturnier am 2. April 2015

Beim Preisschafkopfen am Gründonnerstag wurde Vinzenz Hengler mit 144 Punkten Schafkopfmeister. Zweiter wurde Stefan Graf (133 Punkte), dritter Josef Böck (123 Punkte). Es wurden sieben Partien gespielt.

Schafkopfturnier am 31. Oktober 2014

Beim Preisschafkopfen am Freitag, 31.10.14 wurden im Tennisheim 8 Partien gespielt. Schafkopfmeister wurde Aniello Kutter, 2. Josef Böck, 3. Vinzenz Hengler.

Schafkopfturnier 17. April 2014

Beim Schafkopfturnier am Gründonnerstag, den 17. April 2014 wurden im Tennisheim sieben Partien gespielt. Sieger des Schafkopturniers wurde Joachim Waizenegger, den zweiten Platz belegte Thomas Grund, den dritten Platz Josef Breher.

Schafkopfturnier am 31. Oktober 2013

Beim Schafkopfturnier am Abend vor Allerheiligen im Tennisheim wurden sieben Partien gespielt. Hans Mayer hat den Titel vom April erfolgreich verteidigt und das Turnier gewonnen. Zweiter wurde Johannes Hengler, dritter Wolfgang Menig.

Schafkopfturnier 28. März 2013

Beim Schafkopfturnier am Gründonnerstag, den 28. März 2013, konnten in unserem Tennisheim sieben Partien gespielt werden. Sieger des Schafkopturniers wurde Hans Mayer. Den zweiten Platz belegte Josef Kneppler, den dritten Platz Inge Maier.

anlage.jpg