Vereineschießen

Vereineschießen 2023

Bei diesem Vereineschießen hat die Tennisabteilung nicht teilgenommen.

Vereineschießen 2020

Das Vereineschießen des Schützenvereins Illerbeuren war vom 9. - 12. März 2020. Die Preisverteilung konnte wegen der Corona-Pandemie erst am 24. Juli 2021 stattfinden. Das Team der Tennisabteilung erreichte in der Kategorie "Herren gemischt" den 3. Platz. Die Schützen waren: .

Vereineschießen 2017

Beim Vereineschießen des Schützenvereins Illerbeuren war die Tennisabteilung recht erfolgreich: Die gemischte Mannschaft erzielte den 2. Platz mit 357 Ringen, mit nur einem Ring Unterschied zur Siegermannschaft. Die erfolgreichen Schützen waren: Renate Brugger, Hans Merk, Josef Böck, Elisabeth Zabransky und Norbert Brugger. Renate Brugger gewann mit 82 Ringen die Damen-Einzelwertung und Hans Merk wurde vierter der Herren-Einzelwertung mit 78 Ringen. Abteilungsleiter Michael Hengler schoß das beste Blattl, einen 16,3 Teiler und ist somit Schützenkönig des Vereineschießens.

Vereineschießen 2016

Vereineschießen 2015

Die Damen der Tennisabteilung haben das Vereineschießen 2015 beim Schützenverein Illerbeuren mit 331 Ringen in der Wertung "Damenmannschaften" gewonnen. Unsere erfolgreichen Schützinnen waren dabei: Renate Brugger, Iris Frey, Lissi Zabransky, Heike Rottmar, Ruth Heuchele.

Vereineschießen 2014

Das Vereineschießen des Schützenvereins Illerbeuren findet im 2-Jahres Rhythmus statt.

Vereineschießen 2013

Die Damen der Tennisabteilung haben das Vereineschießen 2013 beim Schützenverein Illerbeuren mit 334 Ringen in der Wertung "Damenmannschaften" gewonnen. Unsere erfolgreichen Schützinnen waren dabei: Andrea Adorf, Renate Brugger, Heike Rottmar, Lissi Zabransky, Ruth Heuchele, Renate Böck und Ilka Rauh.